Weinbar Peter Lehmen

Zurück zu den Wurzeln Weinbar

1934 wurde das Winzerhaus, in dem sich unsere Weinbar befindet, von Maria und Peter Lehmen erbaut. Schon 1964 wurde eine Ausschankgenehmigung für eine Straußwirtschaft erteilt.

Weingut Lehmen - Unsere Weinbar in Zell. Die schöne Straußwirtschaft direkt an der Mosel

Und nun nach einjähriger Bauphase ist es soweit, Ende Juli 2021 öffnete der Weinausschank und Verkauf des Weingut Peter Lehmen wieder an alter Stätte seine Pforten.

Eben zurück zu den Wurzeln, hier wo alles begann.
Wir freuen uns Sie in der Weinbar Peter Lehmen begrüßen zu dürfen.

Zum Wohl!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Brandenburg 31
56856 Zell (Mosel)

Öffnungszeiten Weinbar

Donnerstag von 14 – 18 Uhr

Freitag 14 Uhr – 19 Uhr

Samstag 11 Uhr – 19 Uhr

Sonntag 11 Uhr bis 18 Uhr

Weingut Lehmen