Gastronomie

Jetzt erlebenWein & Genuss

Ob der “Alte Bahnhof” mit heimischen, kulinarischen Highlights in bodenständiger Atmosphäre oder unsere Straußwirtschaft “Weinbar” mit hauseigenen Weinen: Bei uns steht Genuss auf der Karte! Entdecken Sie unsere Gastronomie.

Weinbar & RestaurantGastronomie

Weinbar

Zurück zu den WurzelnWeinbar 1934 wurde das Winzerhaus, in dem sich unsere Weinbar befindet, von Maria und Peter Lehmen erbaut. Schon 1964 wurde eine Ausschankgenehmigung für eine Straußwirtschaft erteilt. 1934 wurde das Winzerhaus, in dem sich unsere Weinbar befindet, von Maria und Peter Lehmen erbaut....

Der “Alte Bahnhof”

Weingut Peter LehmenDer „Alte Bahnhof“ Das heutige Restaurant wurde 1905 als Bahnhof der Moseltalbahn erbaut und diente bis 1962 als solcher. Die Strecke zog sich vom Nachbarort Bullay bis nach Trier und wurde von Einheimischen auch liebevoll „Saufbähnchen“ genannt. Mit der Automobilisierung nach dem Krieg...

Weingut Lehmen