Kommen Sie Uns besuchen!

Jetzt erleben Wein & Genuss

Ob der “Alte Bahnhof” mit heimischen, kulinarischen Highlights in bodenständiger Atmosphäre oder unsere Straußwirtschaft “Weinbar” mit hauseigenen Weinen: Bei uns steht Genuss auf der Karte! Entdecken Sie unsere Gastronomie.

Weinbar & RestaurantGastronomie

Weinbar Peter Lehmen

Zurück zu den Wurzeln Weinbar 1934 wurde das Winzerhaus, in dem sich unsere Weinbar befindet, von Maria und Peter Lehmen erbaut. Schon 1964 wurde eine Ausschankgenehmigung für eine Straußwirtschaft erteilt. Und nun nach einjähriger Bauphase ist es soweit, Ende Juli 2021 öffnete der Weinausschank und...

Restaurant “Zum Alte Bahnhof”

Restaurant „Zum Alte Bahnhof“ Das heutige Restaurant wurde 1905 als Bahnhof der Moseltalbahn erbaut und diente bis 1962 als solcher. Die Strecke zog sich vom Nachbarort Bullay bis nach Trier und wurde von Einheimischen auch liebevoll „Saufbähnchen“ genannt. Mit der Automobilisierung nach dem Krieg wurde...

Weingut Lehmen